Einsatzarchiv

Nach 6 Einsatztagen kamen die Helfer der Bergungsgruppe gestern zum 3. Mal aus dem Katastrophengebiet in der Eifel zurück. Dort wurden verschiedene Aufgaben zur Unterstützung der Aufräumarbeiten und der Wiederherstellung der…
mehr

Aktuell machen sich wieder Helfer der Bergungsgruppe auf den Weg in das Katastrophengebiet, um dort die Aufräum- und Instandsetzungsarbeiten nach der Flutkatastrophe zu unterstützen.

mehr

Aktuell sind 2 Helfer unseres Ortsverbandes wieder im Katastrophengebiet in der Eifel im Einsatz. Dort werden verschiedene Erkundungsaufgaben durchgeführt.

mehr

9 Tage lange waren 13 Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Mettlach mit dem Zugtrupp und der Bergungsgruppe nach der Flutkatastrophe in der Eifel im Einsatz. An verschiedenen Einsatzabschnitten wurden durch die Bergungsgruppe…
mehr

Vergangenen Donnerstag waren insgesamt 10 Helfer des Ortsverbandes zur logistischen Unterstützung der Bundespolizei im Einsatz an einer Kontrollstelle auf der BAB 8 in Weiler. Auch der THW Ortsverband Saarwellingen war   dort im…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: