Einsatzende der Bergungsgruppe im Ahrtal

Nach 6 Einsatztagen kamen die Helfer der Bergungsgruppe gestern zum 3. Mal aus dem Katastrophengebiet in der Eifel zurück. Dort wurden verschiedene Aufgaben zur Unterstützung der Aufräumarbeiten und der Wiederherstellung der Infrastruktur durchgeführt.

Ein besonderes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir helfen konnten! Danke an alle Arbeitgeber, die Familien und Partner der eingesetzten Einsatzkräfte!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: