Frühlingsmarkt in Losheim am See

Wir waren heute gemeinsam mit der THW-Jugendgruppe Mettlach zu Gast auf dem Frühlingsmarkt in Losheim am See.

Daneben weitere Hilfs- und Katastrophenschutzorganisationen, wie Feuerwehr Losheim am See, DRK-Ortsverein Losheim, Höhenrettung LK Merzig-Wadern, ABC-Zug Merzig-Wadern.

Auf dem Weg zur Veranstaltung unterstützten wir die Polizei bei verkehrssicherheitsmaßnahmen nach einem Verkehrsunfall. An dieser Stelle möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit bedanken.